Defektes Gerät? Wir helfen!
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Der Kundenservice verfügt über ein engmaschiges und flächendeckendes Netz geschulter Servicepartner die im Falle einer Reparatur ausrücken. Bitte füllen Sie hierzu das folgende Formular aus.
Manchmal muss das Gerät auch komplett ausgetauscht werden. Auch in diesem Falle füllen Sie bitte das Formular aus.
Einfach wählen um welche Art von Gerät es sich hier handelt und die Pflichtfelder befüllen. Unser Kundenservice wird sich dann innerhalb der nächsten 2-3 Tage bei Ihnen melden.
Bedienungsanleitungen, Dokumente & Ersatzteillisten
Sie sind auf der Suche nach Informationen oder Dokumentationen zu unseren Geräten? Auf unserer Serviceseite finden Sie das passende Dokument für Ihr Exquisit-Produkt, auch wenn es nicht mehr erhältlich oder ein wenig älter ist. Rufen Sie dafür einfach die Serviceseite auf und suchen nach der Bezeichnung des Produktes.
Zubehör und Ersatzteile
Ihr Gerät ist defekt? Sie benötigen ein neues Ersatzteil oder Zubehör? Dann sind Sie hier genau richtig. Einfach das Formular ausfüllen.
Fragen & Antworten
Doch lieber noch einmal schauen?
Manche Probleme lassen sich auch ohne Kundenservice lösen. Unsere Bedienungsanleitungen bieten hier eine gute erste Anlaufstelle. Oder Sie schauen, ob wir eine Lösung in unseren FAQ für Sie parat haben.
Nicht fündig geworden?
Alternativ können Sie auch telefonisch unseren Kundendienst (EGS) kontaktieren oder uns eine Nachricht über das Formular zukommen lassen.
Telefonischer Support durch unseren Kundendienst
Selbstverständlich können Sie uns telefonisch erreichen. Der Kundenservice der EGS GmbH steht Ihnen gerne zur Lösung Ihres Problems zur Seite.
Telefonnummer
+49 (0) 294 497 167 91
Kontaktzeiten
Mo.- Fr.
08.00 – 17:00 Uhr