Zubehör und Ersatzteile
Ihr Gerät ist defekt? Sie benötigen ein neues Ersatzteil oder Zubehör? Dann sind Sie hier genau richtig. Einfach das Formular ausfüllen.
Defektes Gerät? Wir helfen!
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Der Kundenservice verfügt über ein engmaschiges und flächendeckendes Netz geschulter Servicepartner die im Falle einer Reparatur ausrücken. Bitte füllen Sie hierzu das folgende Formular aus.
Manchmal muss das Gerät auch komplett ausgetauscht werden. Auch in diesem Falle füllen Sie bitte das Formular aus.
Einfach wählen um welche Art von Gerät es sich hier handelt und die Pflichtfelder befüllen. Unser Kundenservice wird sich dann innerhalb der nächsten 2-3 Tage bei Ihnen melden.
Fragen & Antworten
Doch lieber noch einmal schauen?
Manche Probleme lassen sich auch ohne Kundenservice lösen. Unsere Bedienungsanleitungen bieten hier eine gute erste Anlaufstelle. Oder Sie schau, ob wir eine Lösung in unseren FAQ für Sie parat haben.
Bedienungsanleitungen
Finden Sie mit Hilfe unserer Serviceseite das passende Dokument für Ihr Exquisit-Produkt. Rufen Sie dafür einfach die Serviceseite auf und suchen nach der Bezeichnung deines Produkts.
Nicht fündig geworden?
Alternativ können Sie auch telefonisch unseren Kundendienst (EGS) kontaktieren oder uns eine Nachricht über das Formular zukommen lassen.
Telefonischer Support durch unseren Kundendienst

Selbstverständlich können Sie uns telefonisch erreichen. Der Kundenservice der EGS GmbH steht Ihnen gerne zur Lösung Ihres Problems zur Seite.
Telefonnummer
+49 (0) 294 497 167 91
Kontaktzeiten
Mo.- Fr.
08.00 – 17:00 Uhr