Zubehör und Ersatzteile
Es ist etwas an deinem Gerät defekt? Du benötigst ein neues Ersatzteil oder Zubehör für dein Gerät? Dann bist du hier genau richtig. Einfach das Formular ausfüllen.
Defektes Gerät? Wir helfen!
Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter. Der Kundenservice verfügt über ein engmaschiges und flächendeckendes Netz geschulter Servicepartner die im Falle einer Reparatur ausrücken. Bitte fülle das folgende Formular aus.
Manchmal muss das Gerät auch komplett ausgetauscht werden. Auch in diesem Falle fülle bitte das Formular aus.
Einfach wählen um welche Art von Gerät es sich hier handelt und die Pflichtfelder befüllen. Unser Kundenservice wird sich dann innerhalb der nächsten 2-3 Tage bei Ihnen melden.
Fragen & Antworten
Doch lieber noch einmal schauen?
Manche Probleme lassen sich auch ohne Kundenservice lösen. Unsere Bedienungsanleitungen bieten hier eine gute erste Anlaufstelle. Oder du schaust mal, ob wir eine Lösung in unseren FAQ für dich parat haben.
Bedienungsanleitungen
Finde mit Hilfe unserer Serviceseite das passende Dokument für dein Exquisit-Produkt. Rufe dafür einfach die Serviceseite auf und suche nach der Bezeichnung deines Produkts.
Nicht fündig geworden?
Alternativ kannst du auch telefonisch unseren Kundendienst (EGS) kontaktieren oder uns eine Nachricht über das Formular zukommen lassen.
Telefonischer Support durch unseren Kundendienst

Selbstverständlich kannst du uns telefonisch erreichen. Der Kundenservice der EGS GmbH steht dir gerne zur Lösung deines Problems zur Seite.
Telefonnummer
+49 (0) 294 497 167 91
Kontaktzeiten
Mo.- Fr.
08.00 – 17:00 Uhr