Qualität zum guten Preis
Deutsche Hersteller-Marke
Über 30 Jahre Erfahrung
Geschulter Kundenservice

Luftreiniger LR 64036 we

  • LED Anzeige - komfortable Infosicht der Feinstaubbelastung
  • für 25-30 m² Raumgröße
  • Timer - einstellbar für eine automatische Abschaltung
  • Ionen-Funktion - entfernt Verunreinigungen in der Luft
  • 2-faches Filtersystem: Vorfilter, HEPA-Filter, UV-Licht

Luftreiniger LR 64036 we

UVP: 159,95 € *

inkl. MwSt.

X
Raumluft kann aus unterschiedlichen Gründen wie zum Beispiel mit Rauch, Schadstoffen, Pollen,... mehr
Produktinformationen "Luftreiniger LR 64036 we"

Raumluft kann aus unterschiedlichen Gründen wie zum Beispiel mit Rauch, Schadstoffen, Pollen, Tierhaaren, Viren, Bakterien oder Feinstaub belastet sein. Gerade Allergiker haben damit zu kämpfen. Luftreiniger helfen die Raumluft zu säubern und filtern die Schadstoffe aus der Luft.

Der kleine Luftreiniger LR 64036 we von KLARBACH ist ein Luftreiniger im tollen Design. Durch seine 3-fach Filtertechnologie und der Kombination aus dem UV Licht und der Ionenfunktion sorgt er nicht nur für saubere Luft, sondern erhöht das Wohlbefinden. Die Luftqualität wird effektiv verbessert und Gerüche werden zuverlässig neutralisiert.

Durch weitere Eigenschaften wie dem Timer, dem leisen Betrieb und den 3 Leistungsstufen ist der kleine Luftreiniger ein gutes Gerät für mittelgroße Räume und zur effektiven Bekämpfung von Schadstoffen in der Luft. - Klare Luft mit KLARBACH.


Kategorie: Luftreiniger
EAN: 4016572101751

Hier finden Sie weitere Dokumente zum Produkt