Qualität und Preis:
einfach ausgezeichnet.

Die Entscheidung für ein neues Haushaltsgerät könnte so einfach sein. Gäbe es nicht so eine große Auswahl! Viele verschiedene Hersteller bieten Geräte an, die alle das Gleiche schaffen möchten: Kühlen, Waschen, Spülen oder Backen. Doch wofür entscheiden?

Wir denken, dass gute Qualität nicht teuer sein muss und handeln seit vielen Jahren aus diesem Grundsatz heraus. Wir verzichten bewusst auf unnötige Features und testen unsere Geräte ausgiebig. Und das spricht sich herum. Mehr als 10 Millionen verkaufte Geräte, viele positive Kundenrückmeldungen sowie aktuelle Umfragen zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Exquisit konzentriert sich auf das Wesentliche. Wir verzichten bewusst auf Funktionen, die man nicht wirklich braucht und bieten funktionale und robuste Geräte zu einem fairen Preis. Denn genau das ist es, worauf es bei Haushaltsgeräten ankommt.

Herausragende Produkt-Qualität. Nicht weniger.

Der Deutschland Test des unabhängigen Kölner Testinstituts ServiceValue GmbH hat über 200.000 Verbraucherinnen und Verbraucher befragt. Dabei standen die Erfahrungen mit Produkten von 1.476 Unternehmen auf dem Prüfstand: Wie lässt sich die Qualität bewerten? Exquisit behauptet sich nicht nur mit sehr guter, sondern mit herausragender Qualität auch gegenüber etablierten Markenherstellern. Unsere robusten Geräte halten das, was sie versprechen. 

Hier geht es direkt zur Studie mit allen Ergebnissen (PDF)

Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Fair für alle.

Noch mehr Verbraucherinnen und Verbraucher haben beim deutschen Kunden-Award abgestimmt. Die Studie wurde von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH durchgeführt. Mehr als 430.000 Verbraucherinnen und Verbrauchen bewerteten 2.718 Unternehmen. Exquisit erzielt ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und landet so im Spitzenfeld. Gute Qualität muss nicht immer teuer sein.

Hier geht es zur Studie bei der DtGV

Solide Qualität. Fairer Preis.
Einfach das, worauf es ankommt.
Solide Qualität.
Fairer Preis.
Einfach das, worauf es ankommt.